Customer ratings for Trouser Braces

Trouser Braces
Product no.: 1116537
15.50
Price includes VAT, plus delivery

Y Suspenders

In stock


Have you already had experiences with this product?

Number of ratings: 13
Average rating: 4.9
Die Hosenträger sind OK !
from Anonymous on 02/01/2020
Für meinen Begriff sollten die aus Kunstleder gefertigten Teile durch echtes Leder ersetzt werden . Ansonsten gibt es nichts was zu bemängeln ist . Das Tragegefühl und der Sitz ist ausgezeichnet. Das Produkt ist zu empfehlen.
Perfect
from Anonymous on 04/01/2018
The braces fit nicely on the model 1907/14 trousers. Good looking and quality, and good wearing comfort.
sehr gut
from Anonymous on 11/02/2017
Der Tragekomfort der Hosenträger ist sehr gut.
sehr gut !
from Anonymous on 21/04/2016
Bequem zu tragen !
Bardzo dobra kopia :)
from Anonymous on 12/12/2015
sehr gut
from Anonymous on 18/12/2014
Passen
from Anonymous on 05/03/2014
sehr gut
from Anonymous on 03/10/2013
einwandfreies Produkt
mal eine andere Farbe
from Anonymous on 27/06/2012
Top verarbeitet.

Endlich eine andere Farbe, bisher habe ich nur Einheitshosenträger gehabt. Jetzt kommt endlich mal eine andere Farbe ins Spiel.
1A
from Anonymous on 20/04/2012
Danke, bestens, immer wieder.
Hosenträger
from Anonymous on 03/04/2012
Der Vortext hätte von mir stammen können.

also dto., dto.
Good quality. This object responds quite useful.
from Anonymous on 27/02/2012
Prima
from Anonymous on 26/01/2012
Endlich mal andere Hosenträger, an all meine Hosen habe ich Einheitshosenträger, schön aber einheitlich.

Diese hervorragend verarbeiteten Hosenträger kann ich nur weiterempfehlen...

All incoming ratings are posted by actual shop visitors / webshop customers and their content is checked by the operator by means of a visual inspection.